Geburtstag unserer Babys geboren am 21.10.2013

Manchmal braucht man als Züchter etwas Zeit um den Babys zum Geburtstag zu gratulieren.
Was soll man schreiben?
Gerade in diesem Wurf war auch viel Traurigkeit.
So ist dieser Tag nicht nur mit glücklichen Erinnerungen behaftet.

Als erstes denken wir an unseren Thyco, der leider so schwer verunglückt ist und leider viel zu jung verstarb. Er wird in unseren Herzen weiter leben.
Du warst so ein toller Ridgi für uns und deine Familie.
Wir haben für Thyco einen Stern am Himmel, gerne könnt Ihr ihn besuchen.
tiersterne.de

Als zweites an Dayo Delou, verbunden mit grossen Vorwürfen die wir uns als Züchter machen.
Warum haben wir nicht mehr hinterfragt, nicht richtig aufgepasst und zu schnell vertraut.
So, dass wir unseren Rüden – mit dem schwarzen Halsband – Dayo Delou in falsche Hände gegeben haben. Er wurde uns abgeschwindelt, nichts an der Geschichte hat gestimmt.
Nun musste er schon mit 1,5 Jahren in die Zucht, warum wohl? Er wird in so vielen Anzeigen angeboten, dass es uns sehr traurig macht.
Bis heute hat er schon 4 mal gedeckt – und ist nun gerade erst 2 Jahre geworden.
Muss man Hunde so missbrauchen um eine goldene Rolex zu tragen.
Heißer Tipp, wenn man schon diese Statussymbole für sein Ego braucht, dann vielleicht selber erarbeiten!

Jede Medaille hat 2 Seiten und deshalb gibt es auch sehr viel Positives zu berichten:

Unser Willi, der immer noch der König seiner Straße und Firma ist. Von seiner Familie und seinem Hundekumpel heiß geliebt und verwöhnt wird.

Unser Schreinermädchen, die jeden Tag in der Werkstatt und den Feierabend mit ihrer Familie verbringt.

Bomani unser Polizeihund, der immer auf Streife mit seiner Familie ist, lach!

Unsere Spreewaldgurke, am Anfang ein sehr empfindsamer kleiner Kerl. Heute Chef im Haus und der Liebling seiner Freunde und Hundekumpeln.

Natürlich Selma unser Fotomodell, heiß geliebt und verwöhnt von ihrer Familie und deren
Freunden.

An unsere Babys, ihre Menschen und Hundefreunde weiter alles Gute und viel Spass und natürlich weiterhin ganz viel Gesundheit.