Unsere stolze Queeny stellt ihren Nachwuchs vor

Die Welpen von unserer livernose Hündin „Queeny Lion Hounds“ und dem livernose Rüden „Mrs. Brown“ Champion Nr. 1 in Südafrika wurden am 3. August 2015 geboren.

Das Leben hat uns wieder einmal gezeigt wie dicht Leid und Freude zusammen liegen.

Zuerst einen ganz großen Dank an alle lieben und mitfühlenden Menschen die uns bei der Suche nach Sefa helfen und geholfen haben. (FB Fanpge – Wir suchen Sefa)

Bianca die sich seit Wochen – mit sehr großem persönlichen Einsatz – die Suche initiiert und alles koordiniert damit ich mich um Queeny während ihrer Tragezeit und nun um die Welpen kümmern kann und konnte.

Danke!

Nun das freudige Ereignis (bei aller Sorge um Sefa).

In der Nacht vom 2. August zum 3. August wurden von Queeny 12 Welpen geboren. 7 Rüden und 5 Hündinnen.

Es ist ihr 2. Wurf.
Vater der Welpen ist wieder Mrs. Brown, er ist wie unsere Queeny nicht nur sehr schön, gesund, sondern beide haben ein super Wesen.

Die Welpen haben unsere hohen Erwartungen wieder voll erfüllt.

Heraus aus der Mama, schreien, los pendeln, ran an die Milchbar, sich kraftvoll den kleinen Bauch füllen. Laut schimpfen bei der Reinigung durch Queeny, dann mit vollem Bauch einschlafen.

Es läuft wie geschmiert.

Wenn sie satt sind – wir helfen mit der Babyflasche – ist absolute Ruhe.

Einfach schön.

Wir haben noch Welpen zu vergeben.
Bei Interesse einfach mal durchrufen.
Dann können wir schauen ob alles zusammen passt.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim betrachten der ersten Bilder.