Gästebuch

Lieber Besucher,
unser Gästebuch ist offiziel geschlossen und dient lediglich nur zum lesen.

Gerne freuen wir uns über ein Kommentar von Ihnen auf unseren anderen Seiten.

Ihr Lion Hounds Kennel

[threader]

Comments · 32

  1. Liebe Schwestern und Brüder von Isaac,

    [C1]wir gratulieren euch allen zum 4. Geburtstag[/C1][C1], wünschen euch ein grosses Leckerli und viel Spass mit euren Familien. [/C1] :dance2: :dance2:
    Manuela dir danken wir zu diesem Anlass für unseren tollen Hund. Das hast du ganz toll gemacht, bessere Hunde als von dir kann man sich nicht wünschen. Tausend Dank.
    Liebe Grüsse auch an alle Kinder von Isaac.

    Lass dich knuddeln
    Dieter und Manuela

  2. Hallo, über diverse Umwege bin ich irgendwie auf eurer ansprechenden HP gelandet. Tolle RR's habt Ihr da.
    Viele Grüsse aus dem sonnigen Hagen

  3. Hallo liebe Manuela, nun ist unsere Kimba schon ein halbes Jahr alt. Sie ist kerngesund und wir wohl ein richtiger Brocken. Unseren 1 jährigen Ridgebackrüden hat sie im Wachstum gerade überholt. Allergrössten Dank dafür wie vorbildlich du deine Welpen habituiert und sozialisiert hast. Dieses vereinfacht mir meine Arbeit in Kimbas Ausbildung um einiges. Sie hat ein völlig angstfreies, ausgeglichenes Wesen. Im Haus ist sie ein kleiner ruhiger Buddha aber auf dem Hundeplatz und beim Spaziergang ist sie eine kleine Kanone. Ich schicke dir mal ein paar Bilder.

  4. hallo ! ich bin durch eine Annonce hierher gelangt !
    Wahnsinn was für schöne Livernosewelpen.
    So ein tolles Pigment,wirklich Klasse.
    So stelle ich mir einen Livernose vor.
    Viel Spass mit den Kleinen !
    lg Sandra mit Fynn und Jamila

  5. Hallo Manuela,

    da hast Du ja eine hübsche Rasselbande 🙂 . Die sehen ja alle ganz toll aus und sind schon so auf Erkundungstour im Garten. Wir freuen uns riesig auf Dich, Deine Großen und die Babies.

    Bis in 2,5 Wochen.

    Sei lieb umarmt,
    Susanne, Lisa und nen dicken Kuss von Jack

  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine tollen Hundebabies, wenn man die kleinen Racker so sieht, bekommt man richtig Lust auf einen Zweiten.
    Liebe Grüße von Uwe,Rena & Jambo

  7. Hallo Manuela,
    ganz liebe Grüße von der Insel Rügen senden die Wasserridgebacks
    Max und Madu.

    Hast Du ein Glück, dass wir schon vergeben sind. Unsere Sippe konnte sich an Deinem Nachwuchs gar nicht genug satt sehen.

    Es ist ein toller Wurf geworden, die Welpis und natürlich auch die Eltern sehen einfach nur super schön aus. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüße von der Ostsee von Max und Madu sowie Jochen und Renate.

  8. Habe mir gerade die neuen Bilder von der 7. Wo angesehen. Schnell war die Erinnerung von unserem Besuch bei Dir am letzten Dienstag wieder da. Wenn wir nicht schon zwei hätten… und die voll auf reichen würden… dann… die Welpen aus diesem Wurf sehen so super aus… keine Boris-Becker-Livers… keine rosa Liver-Nasen… sondern so was von dunkelbraun und das Fell so dunkelrot… und die Augen… und… achja… wenn wir nicht schon zwei hätten… Ich hoffe sie finden alle tolle "Eltern", die auch tolle Eltern bleiben…
    LG Frank

  9. Hallo Manuela,

    meine Frau hat ja gestern den ersten Welpen von Dir mit nach Hause genommen. Es ist ein wunderschöner aufgeweckter kleiner Kerl der jetzt den Namen Maalik trägt. Unsere große Hündin Imani war erst etwas gestresst und hat Maalik auch gleich zurechtgewiesen. Habe diese Nacht mit den beiden im Haus unten geschlafen. Ich muss dir ein großes Lob ausstellen. Du hast in den ersten acht Wochen tolle Arbeit geleistet. Maalik macht sich bemerkbar wenn er raus will um sein Geschäft zu machen. Das ist für den ersten Tag und Nacht wahnsinnig toll. Er hat sich heute früh 4.30 Uhr bemerkbar gemacht das er raus will. Danach war natürlich für den kleinen Racker die Nacht vorbei. Habe noch versucht weiter zu schlafen aber er hat mir ständig das Gesicht geleckt und gemeint aufstehen. Davon waren Imani und ich zwar nicht begeistert aber das ist ja halt so.
    Es ist ein toller Kerl. Danke Dir.

    Liebe Grüße Silke, Ralph die Kinder und die beiden Ridgeback Imani und Maalik

  10. Liebe Manuela,
    ich wollte heute mal schauen, ob du deinen Umzug schon abgeschlossen hast und war ja total überascht von deinem Nachwuchs 🙂 Das ist ja wirklich eine schöne Bescherung in dem neuen Heim!!! Sie sind alle wundervoll – so hübsche Ridgebacks habe ich lange nicht gesehen. (ausgenommen meine kleine Maus Kira natürlich… :eyes: ) Alles Gute für deine Babys – ich wünsche dir und ihnen, dass alle in liebevolle Hänge kommen. Am liebsten würde ich auch noch eine kleine Hundenase nehmen, aber da macht mein Chef nicht mit – ein Hund im Büro ist schon ausreichend, zumal Kira ja auch ein ziemlicher Riese ist …
    Und deine Webseite ist auch wieder toll gestaltet!! Hast du dich denn langsam eingelebt? Deinen Hunden scheint es ja zu gefallen. Wir müssen mal wieder telefonieren. Im Moment hast du ja sicher alle Hände voll zu tun, aber wenn du Zeit hast, melde dich mal. Ganz liebe Grüße von Rola und Kira

  11. Liebe Manuela,

    durch dich ist mein lang ersehnter Traum eines eigenen Rhodesian Ridgebacks nun endlich erfüllt worden und es ist der tollste Hund, den man sich vorstellen kann! Du hast sooo tolle Arbeit geleistet in den ersten 8 Lebenswochen!
    Ich bin einfach nur überglücklich!
    vielen vielen Dank und alles Liebe für die Zukunft, Phajo und Madeleine

  12. Hallo Manuela,

    heute mal auf diesem Weg ganz liebe Grüße von uns und einen Pfotenabdruck von Polly.

    Die erste Woche mit Polly war super, sie ist sehr lieb.

    Sie hat auch schon mit der Nachbarshündin Freundschaft geschlossen, am Dienstag wollen wir mal zu Ida fahren und sind gespannt wie die zwei sich verstehen werden.

    Wir melden uns bald wieder sei ganz lieb gegrüßt.

    Sophie, Chelli, Christian, Andrea und allen Voran natürlich Polly.

  13. Hallo,
    beeindruckend wie Sie den Ridgeback kennen!!!! Es isind ganz besondere Hunde!! Sie haben es erkannt!! Ich weiß es seit fünf Jahren….und ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre!

    Ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft und viele weitere schöne Jahre mit Ihren Rabauken!!

    Elvira Prost & Dajan ;-))

  14. huhu Manuela,

    Jetzt wollen wir auch mal schöne grüsse da lassen,deine Puppy die wir Shiva genannt haben hat sich gut bei uns eingelebt,sie versteht sich sehr gut mit unsere Jack Russel Dame.Es macht riesigen Spass die beiden zu beobachetn wie sie spielen und wie Shiva von Tag zu Tag dazu lernt.
    Danke für den wunderbaren RR

  15. Hallo,
    ich bin eine Freundin der Familie Münch, bei denen der kleine Maalik aus dem "P-Wurf" eingezogen ist. Ersteinmal möchte ich ein dickes Lob für die tolle Seite hier aussprechen!!!
    Und dann noch zu dem kleinen süßen Maalik, er ist genau so eine Knutschebacke wie meine Baghira (auch Rhodesian Ridgeback), wahrscheinlich mögen sie sich deshalb sooooo sehr. :dance2: Und er macht sich auch sonst sehr gut. Seine Mutti darf sich nur nicht immer so viele Sorgen machen. :hehehe:
    Vielleicht sieht man sich ja mal…
    Ganz liebe Grüße, von Sandy und Baghira

  16. Hallo meine liebe Manuela,

    ich wollte mich doch mal bei dir melden. Wie geht es dir und deinen hunden? ich hoffe es geht euch gut…
    unser letzter besuch ist schon wieder so lange her…und ich genieße es jedes mal bei euch zu sein und mich von deinen hunden abschlecken zu lassen…
    Mir geht es eigentlich ganz gut, ich lebe mich immer mehr ein. Nur zwei kleine sachen fehlen mir hier….meine mama und mein dicker…ich vermisse meinen jack so dolle…und ich freue mich schon so auf zuhause, wenn ich meinen dicken wieder umarmen darf und mit ihm kuscheln kann…

    und wenn ich nächstes jahr wieder in deutschland bin, kommen wir dich als erstes besuchen… :freu:

    ganz viele liebe grüße aus atlanta

    lisa

  17. Eine wunderschönes Seite mit wirklich schönen Hunden, die Livernose sind klasse!
    Derzeit haben wir eine Hündin, die Zweite musste leider gehen, wir werden aber irgendwann eine Livernose dazu nehmen, wenn es passt, melden wir uns gerne.
    Alles Gute für Ihre Zucht und Familie
    LG Tina

  18. Hallo, war durch Zufall hier auf dieser Seite und muss sagen, es gefällt mir sehr. Wir haben auch seit fast 5 Jahren einen RR und sind begeistert. Wenn ich so die Bilder sehe, könnte ich schwach werden und wieder einen Zweithund holen…unseren mussten wir diesen Sommer über die Regebogenbrücke gehen lassen…Ich habe mir jedenfalls alles abgespeichert – für den Fall…viele Grüße und weiterhin alles Gute, Andrea

  19. Liebe Manuela,

    Auf diesem Weg nochmal alles Gute!
    Hoffe dir geht es gut. Sei ganz lieb gegrüßt.
    Andrea Polly und Co

  20. Hallo Manu, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Q-Wurf, das sind ja wieder ganz tolle Welpen, die sehen aus wie Nkosi von der Fellfarbe u. alle wieder so gleich wie geklont
    ich bin total begeistert. Tolle Elterntiere Aber ich habe auch eine Neuigkeit, ich war gestern mit Maalik, deinem P-Wurf in Markkleeberg/Leipzig das erste Mal zur Ausstellung und stell dir vor er hat zwei Anwartschaften erhalten und war beim Endausscheid dabei. Super gute Beurteilungen erhalten „Kräftiger, muskulöser vorzüglich aufgebauter Rüde mit Zukunft, der unbedingt weiter ausgestellt werden sollte“ und das von zwei verschiedenen Richtern, du kannst dir sicherlich vorstellen wie glücklich ich bin
    Und daran bist du auch nicht ganz unschuldig, dank deiner Zucht, deinem Sachverstand und der Liebe zu deinen Tieren um nur einiges zu nennen. Mach ja weiter so…
    Danke Manu
    Sei ganz lieb gegrüßt.

  21. Hi Manuela,

    mit Freude habe ich gelesen, dass deine Nkosi ihre Babys zur Welt gebracht hat. Für mich immer wieder ein Wunder der Natur, alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Uwe, Rena & Jambo

  22. Hallo Manuela,

    wir haben lange nicht mehr telefoniert. Deshalb habe ich mir mal wieder deine Seite angeschaut. Ein großes Lob!!! Auch der neue Text über euch ist super geschrieben. Und diese Bilder, zum verlieben. Unserer „schönen Dame Malina“ geht es super. Wir haben immer Freude mit ihr. Momentan wird der heutige Tag noch Mal zum sonnen genutzt!

    Ganz, ganz liebe Grüße von der Ostsee

    von Andrea, Mathias, Malina und Emma

  23. Hallo Manuela .
    Wollte Dir auch mal wieder ein paar liebe Worte ins Gästebuch schreiben . Ist ja schon eine ganze weile her. Unser Odin hatte ja auch am 12.12. Geburtstag . Wie Hektor , also hier ist noch ein gaaaanz toller Rüde aus dem H-Wurf von der besten Züchterin der Welt.
    Unserem Odin geht es sehr gut er ist Mittlerweile ein großer Hundebruder geworden und hat alle Pfoten voll zu tun auf seinen 2 1/2 Jährigen zweibeinigen Nachwuchs aufzupassen . Weil so kleine Menschenkinder ja immer irgenwie etwas zu essen an sich und bei sich herumtragen.
    Also wie du siehst alles in bester Ordnung . Möchten unseren Odin nicht mehr missen . Hast du fein gemacht .
    Ganz viele liebe Grüße an Dich von Tobias , Wilhelm , Odin und Daniela Knutschi

  24. Herzlichen Glückwunsch an alle H-Wurf Ridgies.
    Jetzt seit ihr alle schon 5 Jahre alt.
    Geht es euch allen g u t ?
    mein Herrchen und Frauchen sind sooooooooooo glücklich mich bekommen zu haben.
    Mir geht es bestens. Jeden Tag was leckeres zu fressen, ausgiebige Spaziergänge,
    spielen mit Hundefreunden oder den inzwischen 4 Enkelkindern von Herrchen und Frauchen, erzogen habe ich meine zwei Alten auch, die trauen sich nirgendwohin ohne
    mich mitzunehmen. Allein zu Hause mache ich so einen Radau daß die beiden erst gar
    nicht verschwinden können.
    Machts gut alle zusammen
    Euer H E K T O R

  25. |Hallo Manuela

    Du kannst auch irre stolz sein auf Deinen Nkosi und Deine Hunde überhaupt. Wenn ich über den Jack spreche, komme ich jedes mal ins Schwärmen. Am Samstag war ich mit meiner Kollegin und ihrem 5 Monate altem Welpen – einem Jura Laufhund – spazieren. Der Kleine hat sich so über den Jack gefreut und Jack ist mit ihm gerannt und hat herumgetollt, wie ich es lange nicht gesehen habe. Meine Kollegin und ihr Freund waren begeistert, wie lieb Jack mit Albert umgeht. Auch wenn Albert ihm manchmal auf die Nase gehüpft ist. Ich seh doch an Jack, wie gut Deine Welpenstube und wie liebevoll sein zu Hause bei Dir war. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und wenn wir beide zusammen spazieren gehen, guckt er ständig nach mir, oder wenn uns Leute entgegen kommen, schaut er auf zu mir, ob alles okay ist etc. Wir sind wie eine Einheit. Es ist einfach nur unglaublich schön.

    Lg. Susanne und Lisa

  26. Guten Abend,
    Auf der Suche nach hübschen Livernosewelpen bin ich im Internet auf Ihre Homepage gestoßen. Ich selbst bin schon mit Ridgebacks aufgewachsen. Der zweite Ridgeback und der erste Welpe, der bei uns „eingezogen“ ist, war eine Livernose und das liebste an Tierseele, was man sich vorstellen kann. Leider ist er dem Krebs mit knapp 12 erlegen und wir vermissen unseren Tambou alle noch immer.
    Aber genug zu mir. Ich wollte Ihnen eigentlich nur zu Ihrer wunderschönen Homepage und vor allem zu den traumhaft süßen Welpen gratulieren! Ich habe viel Spaß gehabt, mich durchzulesen.
    Im nächsten Jahr werde ich mir meine erste eigene Livernose-Maus „zulegen“. Ich hoffe, ich finde so ne Knuddels wir Ihre. Aber ich bin zuversichtlich.
    Beste Grüße

  27. So… es ist an der Zeit einiges zu berichtigen… Moyo wird im naechsten Monat 5 Jahre alt… vor 2 Jahren wurde er durch unseren Haustierarzt HD geroengt und bewertet… mittlerweile bin ich mir nicht sicher, dass es sich um eine exakte Bewertung handelte… Moyo ist staendign in Bewegung und damit meine ich mehr als nur bewegungsfreudig…
    er ist immer am Springen und überwindet eine Höhe von 1,50m ohne Anstrengung und gern auch mehrmals hintereinander… auch blieben die von anderen beschworenen Krankheitsbilder aus… er ist kerngesund und quicklebendig…
    er ist von Geburt an super sozialisiert worden und besitzt ein Urvertrauen in seine Führungsperson, das natürlich auch nie enttäuscht wurde…. anderen Menschen steht er stets aufgeschlossen gegenüber…< er ist ein toller sehr kräftiger Rüde, der nichts mehr mag als Bewegung Bewegung Bewegung...

  28. Hallo liebe Frau Daugs,
    wir gratulieren ganz herzlich zu den Neuankömmlingen. Es sind wieder super schöne Livernose.

    Viele liebe Grüße aus Chemnitz/Sachsen.
    Frank&Katrin

  29. Hi Manuela,

    habe mir gerade die Bilder von den Welpen angeschaut, einfach tuffig die Bande.
    Alles Gute für die Hunde und natürlich auch für dich.
    Du schaffst es immer wieder, daß so traumhafte Hunde das Licht der Welt erblicken und uns mit ihrem Aussehen verzaubern, Respekt.

    Liebe Grüße

    Uwe, Rena & Jambo

  30. Hallo Frau Daugs,
    habe mir gerade Ihre Seiten komplett angesehen. Sie gefallen mir. Insbesondere finde ich es toll, wie wir unseren Auserwählten im aktuellen Wurf von Woche zu Woche begleiten können. So habe ich das lila Halsband auch schon seit der Geburt verfolgen können.
    Liebe Grüße
    Wolfgang Beuche

  31. Liebe Manuela,
    Wie Du wohl bemerkt hast, sind wir leider nicht die größten Facebookfans. Anja hat sich sogar angemeldet, nur um sich nun nicht drum zu kümmern. Bei mir leider noch weniger.
    Nichtsdestotrotz wollen wir Dir ein kleines update zu Don Willi geben. Auch nach Beendigung unserer Urlaubstage hat er hier noch alle und alles fest im Griff. Ich war gerade bei einer guten Freundin, die sich heute einen Schäferhundwelpen zugelegt hat. Die Arme. Da habe ich eben heftig verglichen und mußte feststellen, das unsere Freundin ein arme Sau ist mit diesem Vieh. Naja, nicht jeder kann soviel Glück haben wie wir.
    Willi ist der Star des Rhein-Main-Gebiets. Mit seinem Schaumirindieaugenkleines-Blick wickelt der jeden ein. Am Hundeplatz ist er der Schleimer, der alle Übungen vormachen muß. Also alles wirklich bestens. Naja, die Schlafsituation ist nicht ganz optimal. Er hat eine wirkliche Fehleinschätzung, wem welche Teile des Bettes und Kopfkissens zustehn. Wenn er geschoben wird, ist er beleidigt, steht er auf und geht ins nächste Bett. Da mußte ich nun ein paar Türen schließen, da das dann immer so aussieht, wie im beiliegenden Bild. So langsam wird er jetzt aus dem Bett rausfliegen.
    Wie Du siehst, jammern wir auf hohem Niveau.
    Wie geht es Dir und Deinen Doggis? Wir hoffen gut und wir freuen uns, Euch wiederzusehen beim Welpentreffen.
    Liebe Grüße von allen Zinkes
    Achim

Comments are closed.