Hurra wir sind 3 Wochen

Unsere Welpen haben nun mit 3 Wochen einen wesentlichen Schritt in ihrem Leben begonnen, von der Vegetativen- in die Prägephase.

Erste Anzeichen der Wandlung waren schon in der 2. Lebenswochen zu beobachten. Wie gegenseitiges beriechen, aneinander saugen und schon erste Untersuchungen der Wurfgeschwister.

Nun geht die Entwicklung rasant voran. Sie dürfen und wollen ihre Wurfkiste verlassen ihren Horizont erweitern und die Mitglieder des Rudels (Nkosi ihr Papa und Queeny ihre ältere Schwester) kennen lernen.

Natürlich unter genauer Beobachtung ihrer Mutter Husky. Diese greift sofort ein wenn sie der Meinung ist, dass einer der beiden zu grob zu ihren Welpen ist. Was die Großen wissen, sie nähern sich mit großem Respekt den kleinen Ridgis.

Mit der Erziehung zur Sauberkeit haben wir auch begonnen, in dem ein Teil des Welpen Zimmers mit Heu ausgelegt wurde. Was die Welpen mit Begeisterung angenommen haben.

Previous Image
Next Image

info heading

info content