Wir sind 9 Wochen alt

Wir suchen noch für 2 Rüden und eine Hündin ein klasse zu Hause.

Einen Sack Flöhe zu hüten ist leichter, als die Bande in diesem Alter. Voller Lebenslust erkunden sie jede Ecke des Hauses und bauen stellenweise den Garten nach ihren Vorstellungen um.
Aber keine Sorge, bei einem Nein unterlassen sie ihre Grabungsarbeiten und die Unkrautentsorgung.

Nur haben wir es mittlerweile aufgegeben ständig die Fenster zu putzen.
Es macht wenig Sinn, da sie danach von den Babys wieder gründlich nachgeputzt werden. Sie lieben es blickdicht und uns ist es wichtiger die Zeit für Spiele und Erziehung zu nutzen, lach …….
Der Mensch muss Prioritäten setzen, die sind jetzt bei uns – wie immer – die Welpen optimal auf ein glückliches Leben vorzubereiten.

Die Welpen hören auf Zuruf, unterlassen irgendwelchen Unsinn, wenn wir es wünschen u.s.w
Sie sind einfach wie immer klasse! Ach, stubenrein sind sie nun auch schon.
Einfach selbstbewusste, folgsame und verschmuste kleine Hundepersönlichkeiten.

Dies haben wir erreicht und nun suchen wir noch Menschen, die diese Aufgabe mit Liebe, Freude und sensibler Konsequenz fortsetzen.
Einfach mal anrufen, wenn Sie unsere Welpen kennenlernen möchten.

Wir freuen uns auf Menschen mit Empathie und Verständnis für einen Rhodesian Ridgeback haben, der ein Partner und kein Zirkuspferd sein möchte.

Viel Spaß beim betrachten der folgenden Bilder.