Chaos und unserer Haushaltshilfe

Heute einen Eindruck vom morgendlichen Chaos und unserer Haushaltshilfe beim Spiegel putzen.

Nun haben alle Welpen sich ihre Lieblings-Familien ausgesucht. Wir haben wieder Glück gehabt und wirklich nette Menschen gefunden.

Danke an Euch, dass Ihr einen Welpen aus unserem Kennel gewählt habt.

Schwierig war es für unser rosa Mädchen, sie musste richtig Überzeugungsarbeit leisten um die gelbe Hündin aus zu boten.

Genauso ging es unserem roten Mädchen – sie wollte unbedingt russisch lernen – aber das Augenmerk der Besucher fiel eindeutig auf unsere blaue Maus. Die nicht wirklich bei dieser Familie einziehen wollt, bis dato wollte sie gar nicht ausziehen. 

Bis gestern die richtigen Menschen kamen. Worauf sie eine Charme Offensive gestartet hat, die uns total verblüffte.

Zum Schluss hatten alle Sternchenaugen.

PS: Yvonne sei nicht traurig, ein Jahr vergeht schnell. 

Nun wünschen wir wieder viel Spass mit den Welpenbildern.
Liebe Grüsse Bianca und Manuela