Rhodesian Ridgeback Wurf Oktober 2016

Wir freuen uns noch einmal Welpen von unser Queeny zu bekommen.

Es wird das letzt Mal sein.
Queeny hat uns in den letzten Jahren 2 mal so super Welpen geschenkt. Die nicht nur uns – sondern auch ihren Menschen sehr viel Freude bereiten.

Rüde: Südafrikanischer Champion Rhinofields Bertolf of TauTonga

Simba Lion HoundsSimba Lion HoundsSimba Lion HoundsMit der Maus über die Bilder fahren, um sich eine vergrößerte Ansicht anzeigen zu lassen.

HD- A, ED- frei, OCD-frei

DS (Dermoid Sinus) frei

Dilute D/D – reinerbig

Herzultraschall – ohne Befund

Schilddrüsenwerte – ohne Befund

Gewicht 44 kg

Grösse 68 cm

Pedigree Tautonga

HD ED Ergebniss Tautonga

Champion Tautonga

 

Queeny Lion Hounds

Queeny Lion HoundsQueent Lion HoundsQueeny Lion HoundsMit der Maus über die Bilder fahren, um sich eine vergrößerte Ansicht anzeigen zu lassen.

HD- A, ED- frei, OCD-frei

DS (Dermoid Sinus) frei

Dilute D/D – reinerbig

Herzultraschall – ohne Befund

Schilddrüsenwerte – ohne Befund

Gewicht: 33.5 kg

Grösse: 63 cm

Am Anfang des Jahres haben wir unsere Ridgis nach dem neuesten Erkenntnissen der Tiermedizin untersuchen lassen:

Die Ergebnisse von Queeny: können Sie hier lesen.

Wir waren sehr erfreut über die Testergebnisse, besser geht nicht.

Nun können wir unseren Hunden wirklich unters Fell schauen!!!

Es ist nicht nur unsere Pflicht und Wunsch, sehr schöne und charakterlich ausgeglichene Ridgis an ihre neuen Menschen zugübergeben. Das Wichtigste ist die Gesundheit.

Nun zum Vater der Welpen:

Es war für uns ganz wichtig – nach Mrs. Brown – einen gleichwertigen , wenn nicht noch besseren Rüden für unsere Babys zu finden.

Wir hatten wieder richtig Glück!

Unsere Suche führte uns wieder nach Südafrika, zu dem Champion Rhinofields Bertolf of TauTonga:

Ihn zeichnet seine Schönheit, sein tolles Pigment, sein ruhiges und ausgeglichen Wesen aus. Tautanga ist aber durchaus in der Lage – wenn nötig – sein Hab und Gut zu verteidigen. Verträglich mit Mensch und Hund, seiner Besitzerin ein täglicher, toller Begleiter.

Mit grosser Vorfreude und Erwartung sehnen wir den 10. Oktober herbei, denn an diesem Tag sollen unsere Babys geboren werden.

Wenn Sie ihre Familie um einen Hundepartner erweitern möchten oder als Single einen hündischen Partner suchen –

Sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen.
Einfach mal anrufen oder eine Mail senden.