Ridgeback Treffen im Kennel Lion Hounds 2017

Am 03.06.2017 haben wir wieder ein Treffen mit unseren Rhodesien Ridgebacks und deren Haltern veranstaltet.

Liest sich irgendwie arrogant – ist nicht so gemeint.
Natürlich sind es jetzt Eure Rigids, gesteht uns aber bitte zu – so zu empfinden.

Das Datum war nicht wirklich glücklich gewählt, deshalb konnten viele von Euch nicht teilnehmen.

Wie immer erst ein grosses Dankeschön an die Familie Böhme, für Ihre Gastfreundschaft und dass wir uns in ihrem Kieswerk so toll austoben konnten. Einfach ein traumhaftes Gelände für uns alle.

Es war ein wunderschöner Tag mit lieben Menschen und lieben Ridgebacks. Alle haben sich super verstanden, wir haben viel gelacht und Erfahrungen ausgetauscht.

Diesmal hatten einige Jungrüden Klärungsbedarf – wie Ihr auf den Bildern sehen werdet. Ist eben so, wenn so viele tolle Hündinnen unterwegs sind und die Jungen noch nicht wirklich souverän sein können. Das bringt die Zeit und die Zurechtweisungen unserer Altrüden. Jack 9,9 Jahre hat dies toll gemeistert. Nach den kurzen Rempeleien konnte man friedlich weiter toben.

Es war einfach ein gelungenes Treffen und alle sind mit frohem Herzen nach Hause gefahren.

Schön, dass Ihr da wart!

Danke für die tollen Fotos an Christian für unsere Webseite,
Danke für die tollen Fotos von Sabine für unsere Facebookseite.

Previous Image
Next Image

info heading

info content