Wir suchen tolle Familien für unsere tollen livenose Welpen

Wir haben noch 5 (Rüden) tolle livernose Rhodesian Ridgebacks an ebensolche Menschen zu vergeben.
Sie wurden geboren um mit ihren Menschen ein glückliches, verständnisvolles und artgerechtes Leben zu führen.

Erstmal wollen wir uns entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben unsere Welpen Interessenten – wie gewohnt – über die Entwicklung der Babys zu informieren.

Unser Jungrüde Flash hat es geschafft, sowohl Duse als auch Faye zu decken.
Deshalb wurden im Abstand von wenigen Tagen 2 Würfe geboren.
Es war also rund um die Uhr Welpen- und Hündinnen Betreuung angesagt.

Aber wir haben es geschafft, die Welpen und die Hündinnen optimal zu betreuen, dies war und ist
erstmal unser wichtigstes Ziel.

Für die Rasselbande haben wir einen Spielplatz gebaut, den sie lieben. Natürlich sind sie wie
immer auch im Haus und kennen sich mittlerweile super aus.

Wie immer sind sie einfach nur klasse!!

Natürlich bleibt uns wenig Zeit für viel Text und Bilder – wie geschrieben – die Babys und natürlich
unsere Großen sind derzeit das Wichtigste für uns.

Duses Babys wurden am 2.5.2019 geboren und Faye`s Babys folgten am 11.5.2019.

Die Welpen von Duse haben ihre Familien gefunden und gestern ist der letzt kleine Rüde
ausgezogen.

Nun möchten wir noch die Welpen von Faye an liebe Menschen vermitteln.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Euch von unseren Babys angesprochen fühlt.
Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.